Offizielle Webseite von Nendaz Tourismus
/
Veranstaltungen - Top Event
Zurück
Roadmovie
Roadmovie
Heute Top Event

Roadmovie

Das OpenAir-Wanderkino in Nendaz wird drei Filme zeigen.
Die Filmvorstellungen finden auf der Plaine des Ecluses (oder bei schlechtem Wetter im Zelt) an folgenden Samstagen statt: 20. Juli, 3. August und 17. August bei Anbruch der Dunkelheit (ca. 21:45 Uhr am ersten Datum und ca. 21:30 Uhr an den zwei anderen Tagen).

Die Grünflächen werden mit einer Plane abgedeckt auf der es sich die Zuschauerinnen und Zuschauer mit Decken gemütlich machen können.

Alle Filme werden in ihrer französischen Version mit englischen Untertiteln gezeigt.

Getränke und Snacks (Popcorn, Hot Dog, Eis, Paninis, Quiches und"Petits Nendards") im Stand "Chez Caroline" sind vor Ort ab 20:30 Uhr erhältlich.

Programm


20. Juli: Ich – Einfach unverbesserlich 3

In diesem dritten Teil ist Balthazar Bratt, ein ehemaliger Kinderstar, von der Rolle besessen, die er in den 1980er Jahren spielte. Er wird zum Feind von Gru, der wie immer von seinen lustigen Minions begleitet wird.

Filmgenre: Animationsfilm

Altersfreigabe und Altersempfehlung: 6 Jahre / 6 Jahre

Dauer: 90 Minuten



3. August: Ziemlich beste Freunde

Dieser Film ist einer der grössten Erfolge des französischen Kinos: Er hat weltweit mehr als 50 Millionen Besucher verzeichnet. Der Film erzählt die von realen Ereignissen inspirierte Geschichte von zwei Männern, die aus völlig verschiedenen Welten stammen: Ein Aristokrat, der nach einem Gleitschirmunfall zum Tetraplegiker wurde, und ein junger Mann aus den Vororten, der zu seinem Assistenten wird und ihm wieder Lebensfreude schenkt. 

Filmgenre: Komödie

Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache

In den Hauptrollen: François Cluzet und Omar Sy (wurde für diesen Film mit einem César als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet)

Altersfreigabe und Altersempfehlung: 10 Jahre / 10 Jahre

Dauer: 112 Minuten

17. August: Encordés

Eineinhalb Jahre lang begleitete der Filmemacher Frédéric Favre drei Ski-Alpinisten bei ihrer Vorbereitung auf die Patrouille des Glaciers, einem der härtesten Rennen durch die Schweizer Alpen. Florence möchte im Gedenken an ihren Vater am Rennen teilnehmen, hat aber Mühe, sich in ihr Team zu integrieren. Guillaume ist ein erfahrener Wettkampfteilnehmer. Er hat Schwierigkeiten, Familie, Arbeit und Leidenschaft in Einklang zu bringen. Antoine kommt gerade aus dem Entzug. Mit der Teilnahme am Rennen möchte er der Welt beweisen, dass er kein Niemand ist. Eine intime Reise und ein Abenteuer, das alle verändern wird.

Filmgenre: Dokumentarfilm

Altersfreigabe und Altersempfehlung: 10 Jahre / 10 Jahre

Dauer: 106 Minuten

Preis
Gratis
Information
teilen

veranstaltungen

, die Sie interessieren könnte Alle Events anzeigen
21 Dez
The Big Winter Opening Feiern wir den Beginn der Wintersaison in Nendaz und Veysonnaz !
23 Dez
Weihnachtslieder Erleben Sie magische Momente mit unserem Weihnachtslieder-Konzert!
31 Dez
Silvester Show In Nendaz können Sie richtig feiern!
NENDAZ TOURISME
Route de la Télécabine 1
1997 Haute-Nendaz
+41 27 289 55 89 | info@nendaz.ch
Öffnungszeiten:
Mo-Fr | 09:00-12:00 14:00-18:00
Sa | 09:00-12:30 13:30-17:30
So | 09:00-14:00