Elodie Moos

Willkommen in meinem Paradies!

Falls du mich noch nicht kennst: Ich bin Cheesy, das Maskottchen von Nendaz. Bis wir uns an einem Event oder einer Animation in Nendaz persönlich kennen lernen, erfährst du auf dieser Seite bereits ein paar Dinge über mich.

Elodie Moos

Meine Geschichte

Wer bin ich?

Wie bin ich zum Maskottchen von Nendaz geworden? Hast du viele Fragen über mich?

Erlebe mit mir zusammen ein Abenteuer!

Schatzsuchen

Spannende Routen, die jede Wanderung in ein Abenteuer verwandeln.

Für die ersten Skiversuche

Für Wintersportfans, die ihre ersten Versuche auf den Skis noch vor sich haben, ist die Destination ein wahres Paradies.

Winterwandern mit der Familie

Was gibt es Schöneres, als einen Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft an der frischen Luft mit der ganzen Familie?

Meine Lieblingsaktivitäten

Schlittelpiste Tortin

Spass ohne Ende auf der Schlittelpiste von Tortin

Entdecken

Eislaufbahn Nendaz

Eislaufbahn im Zentrum der Station

Entdecken

Basteln mit Cheesy

Bastelworkshops für Kinder

Entdecken

Zauberteppich

Zauberteppich im Zentrum der Station, wo die ersten Kurven mit Sicherheit gelingen

Entdecken