Offizielle Webseite von Nendaz Tourismus
Steve Coaching-46079
Geschäft - Annuaire pratique

Steve Coaching

Ich heisse Steve und bin 25-jährig. 
 
Bevor ich meine Begeisterung fürs Muskelaufbautraining entdeckte, betrieb ich verschiedene Sportarten, gewisse auf hohem Niveau. 
 
Der Entscheid, die Ausbildung zum Fitness Instructor und dann zum Personal Trainer zu absolvieren, folgte ohne grosses Zögern. 

Was als Hobby begann, führte mich in die Top 10 eines internationalen Bodybuilding-Wettkampfs.
 
Nach 10 Jahren Erfahrung möchte ich mein Wissen nun weitergeben und dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen!

Meine Dienstleistungen: 
  • Persönliches Coaching
  • Ferncoaching 
  • Ernährungsberatung
  • Coaching im Betrieb 
 
Erreiche mit der Erfahrung und dem Wissen eines Profis dein Ziel! 

Kontakt

Steve Curchod
1805 Jougny

Handy +41 78 709 09 02

Email stevecoaching.ch@gmail.com
Webseite https://www.stevecoaching.ch/

NENDAZ TOURISME
Route de la Télécabine 1
1997 Haute-Nendaz
+41 27 289 55 89 | info@nendaz.ch
ÖFFNUNGSZEITEN: 
Mo - Fr| 09:00-12:00 14:00-18:00
Sa | 09:00-12:30 13:30-17:30
So | 09:00-14:00