Offizielle Webseite von Nendaz Tourismus
Die Alphornbläser von Nendaz-42102
/ /
Aktivität - Culture

Die Alphornbläser von Nendaz

Die Alphorngruppe von Nendaz wurde bereits 1984 von Aimé Devènes gegründet, der rasch seine beiden Söhne Antoine und Olivier für die Truppe begeistern konnte. Zu ihnen stiessen schon bald routinierte Spieler wie Pierre-Alain Bidaud oder Gérald Pot.

Aktuell zählt die Gruppe 14 Mitglieder, die von Antoine Devènes geleitet wird.

Mit viel Begeisterung sind die Bläser an verschiedenen Veranstaltungen in und um Nendaz mit dabei, wie dem Osterkonzert, den Sonnenaufgangsfahrten zum Mont-Fort, dem Markt in Nendaz, dem Nationalfeiertag, dem Neujahrskonzert usw.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website.
NENDAZ TOURISME
Route de la Télécabine 1
1997 Haute-Nendaz
+41 27 289 55 89 | info@nendaz.ch
ÖFFNUNGSZEITEN: 
Mo - Fr| 09:00-12:00 14:00-18:00
Sa | 09:00-12:30 13:30-17:30
So | 09:00-14:00